Pferdestall Individualisieren (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ihr lieben ich hab da mal ein paar Fragen ^^ ich hab schon viele YouTube Videos gesehen wie man schöne Pferdeställe bauen kann und wollte das heute nachmachen. Da ich aber keinen schon vorgegebenen Stall verwenden sondern einen eigenen (Sprich Wände, Gitterfront etc) selber machen möchte habe ich diese gesucht und leider niergendwo gefunden :-( muss man iwi Mods verwenden oder so das man weitere Wände, Boxentools etc verwenden kann? Ich habe iwi nur die "normalen" Standardsachen gefunden aber leider nichts was man sich selber zusammen stellen kann...und wo gibt es richtig große Grundstücke? Leider reicht der Platz nie aus für das was ich gerne bauen möchte?!

Danke LG Ray

Frage gestellt am 03. August 2017 um 22:53 von RayValkyrie

1 Antwort

Hallo :)
wegen den Grundstücken: du könntest im Stadt bearbeiten-Modus unten links in der Ecke ( Ich glaub neben dem Panzer) deine Grundstückgröße auswählen und dann in der Stadt platzieren, da gibts auch 50x50 Felder die sollten reichen ;)

Antwort #1, 26. August 2017 um 11:43 von Yuristern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link