Reflek verschwindet nicht (FF 12)

Irgendwoher hat Vaan bei mir nen Reflek Zauber aufgeschnappt und kriegt den nicht mehr los.
Reflek reflektiert ja alle Zauber, das doofe ist dass auch Heilzauber an ihm abprallen und so partout nichts mit ihm anzufangen ist wenn man ihn nicht gescheit heilen etc kann.
Wie zur Hölle verschwindet Reflek wieder? Es heißt nach einer bestimmten Zeitspanne, aber ich spiele bereits seit knapp 4h mit diesem Kack und er geht nicht weg.
Vaans Konstitution ist bei 33, also auch nicht mega hoch und ich hab bereits Bann und Medica verwendet aber es hilft nix... :/
Kann mir da wer helfen? :'(

Frage gestellt am 03. August 2017 um 23:03 von Erlkoenig

1 Antwort

Naja, es gäbe ja noch den Opalring, dadurch ignoriert der Träger Reflek und kann auch Leute per Zauber heilen/kurieren, ohne das es reflektiert wird.

Schon mal nachgesehen, ob du evtl Ausrüstung trägst, die dauerhaft Reflek verursachen? Reflek-Rstung zb bewirkt Reflek auf den Träger, solange er sie ausgerüstet hat.

Antwort #1, 03. August 2017 um 23:29 von Lufia18

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)