Zensur in Himmelsrand (Skyrim Special Edition)

Hallo Leute
Ich habe derzeitig Skyrim für die Xbox 360 ausgegraben und mich wieder in das Spiel verliebt. Um nach neuen Spielwegen zu gucken, habe ich mir viele Videos auf YouTube angesehen. In den Videos sieht man immer wie die Gegner enthauptet oder zerstückelt werden, aber das passiert in meiner Version des Spiels nicht. Woher kommt das? Liegt das daran, dass ich noch die alte Version des Spiels habe? Kommt das durch Mods? Oder woran könnte es noch liegen?

Frage gestellt am 05. August 2017 um 07:58 von Noobhasser

4 Antworten

Also enthaupten kannst du. Dafür musst du Einhändig oder Zweihändig hoch genug haben. (Ich glaube Stufe 50)
Nur zerstückeln? Das ist mir neu. Da ich auf der xBox One Skyrim zocke denke ich mal das es sich um einen Mod handelt. Denn auf der neuen Version ist das ohne Mods nicht möglich.

Antwort #1, 05. August 2017 um 21:06 von xTynen

Ok danke. Ich finde das das in den Videos immer noch blutiger und gewalttätiger aussieht, als in meiner Version. Aber ich muss sagen, dass ich den bzw. die Skills noch nicht habe. Ich arbeite aber schon daran ^^

Antwort #2, 05. August 2017 um 22:04 von Noobhasser

In der Video-Version waren wahrscheinlich Mods aktiv. Leider gibt's keine Mods für die Xbox 360. Gibt's aber eingeschränkt für die Xbox One Version.

Antwort #3, 06. August 2017 um 04:06 von ben24

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Ja sowas habe ich mir schon bald gedacht. Schade eigentlich. Ein bisschen mehr Blut würde nicht schaden ;)

Antwort #4, 14. August 2017 um 07:44 von Noobhasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)