Sprache (Injustice 2)

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, allerdings gefällt mir die deutsche Synchro oftmals nicht sonderlich gut. Kann man die Synchro auf Englisch stellen bzw. ist die deutsche Synchro erträglich?

Frage gestellt am 05. August 2017 um 17:41 von Trunks55555

2 Antworten

Hi,

die deutsche Synchro ist nicht schlecht, aber wenn du so wie ich immer die animierten Filme auf Englisch schaust und dir die Namen Kevin Conroy und Mark Hamill dabei etwas sagen, dann ist die Originalfassung fast schon sowas wie ein Muss ;)
Das ist sehr sympathisch bei dem Spiel; man kann die komplette Menüführung auf Deutsch lassen, sodass tatsächlich nur das gesprochene Wort (also die Synchro) auf Englisch ist. Damit hat man meiner Meinung nach das Gelbe vom Ei, weil man sich nicht mit den englischen Fachbegriffen herumschlagen muss und dennoch die englische Tonausgabe genießen kann. :)

LG

Antwort #1, 08. August 2017 um 07:55 von lexus4400

Dieses Video zu Injustice 2 schon gesehen?
Ich weiß nicht wie das geht, dass man ausschließlich die Vertonung auf Englisch umstellen kann, wie vom vorherigen Kommentar beschrieben.
Ich habe auch wie für Injustice 2 einfach die Systemsprache auf Englisch umgestellt und so, das Spiel von day 1 an auch auf Englisch gespielt.

Antwort #2, 20. August 2017 um 01:33 von zocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Injustice 2

Letzte Fragen zu Injustice 2

  • Injustice 2: Sprache

Injustice 2

Injustice 2 spieletipps meint: Das DC-Prügelspiel verspricht Action, eine interessante Geschichte und viel zu tun. Vor allem in erzählerischer Hinsicht ungewöhnlich stark Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Injustice 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link