Minigame Angeln - die Orte (Tales of Berseria)

Hallo, ihr gleichgesinnten Zocker :3

Ich habe überall gesucht und nichts gefunden, daher hoffe ich das jemand mir eventuell behilflich sein kann.

Ich suche alle Angelpunkte für dieses Minispiel. Einige habe ich schon gefunden. Aber mir scheint noch einer oder sogar mehr zu fehlen. Nur finde ich keinen mehr, zugenäht aber auch!

Man soll ja anscheinend wenn man jeden Fisch (inklusive den fetten großen Spezialfisch) gefangen hat, an jeder Stelle versteht sich, das Item "Kings Crowe" erhalten. Nun mir wurde überhaupt nichts angezeigt ob ich das nun erhalten habe oder nicht o_o - In meinem Inventar habe ich heute ein Mode-Item gefunden "Königliche Krone" - wahrscheinlich ist das eh schon das Item was man bekommt und ich hab schon alle Stellen fertig gefischt. Blöd nur das einem das ... mit keinem Hinweis mitgeteilt wird, wenn es so ist.

Meine Angepunkte bisher:

Geiburk (Geiburk Eisfeld glaube ich heißts wirklich...)
Burnack Hochebene
Normininsel
Mannan-Riff
Ruhewald

vielen Danke ihr Lieben,
thsuma

Frage gestellt am 05. August 2017 um 20:45 von Thsuma

keine Antworten

Dieses Video zu Tales of Berseria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Berseria

Tales of Berseria

Tales of Berseria spieletipps meint: Mit interessanten Figuren, spannender Handlung und wilden Kämpfen gehört Tales of Berseria zu den gelungeneren Ablegern der Rollenspiel-Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Berseria (Übersicht)