Fragen zum DLC (Zelda - Breath of the Wild)

Moin allerseits.

Ich hab da ein paar Fragen zum DLC. Allerdings hab ich das Spiel für die Switch und hoffe das geht in Ordnung, wenn ich hier frage.

Ich hab das DLC noch nicht, plane aber es mir zuzulegen.

Meine Fragen sind folgende:

1. Alle Funktionen die man über das DLC bekommt, also Transport-Medalion, die ganzen neuen Kleidungen, wie Krog-Maske, Phantom-Set etc. Ist das NUR für den Master-Mode oder geht das auch im normalen Mode?

2. Wenn ich die Prüfung des Schwertes nicht bestehe, also unterwegs draufgehe, muss ich dann alles von vorne machen oder wie sieht das aus?

3. Die Funktion: Pfad des Helden oder Weg des Helden (Ich weiß den richtigen Namen nicht) Was ist das überhaupt oder wofür ist die gut? Ich hab gelesen es soll dir den Weg aufzeichnen, denn du gegangen bist und zwar bis zu den letzten 100 Stunden. Mehr macht die nicht oder wie?

4. Das DLC an sich. Lohnt es sich überhaupt? Ich mein die ganzen neuen Sachen: Der Master-Mode, Prüfung des Schwertes etc. Ist alles schön und gut. Ok Ja. Am ende 2017 kommt noch Ballade der Recken dazu ich weiß, aber der Kauf an sich will ja gut überlegt sein. 20? haben und nicht haben. Das macht viel aus, wenn ihr wisst, was ich meine.

Auf jeden Fall das währen meine Fragen soweit. Entschuldigt, dass ich an ein paar Zeilen etwas ernst wirke, aber mir ist eben ziemlich wichtig, dass ich weiß, ich hab die 20? nicht umsonst ausgegeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke vielmals im Voraus.

Frage gestellt am 06. August 2017 um 13:44 von fabsus

keine Antworten

Dieses Video zu The Legend of Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)