Weg des ritterlichen Verzauberers? (Dragon Age 3)

Hallo!
Ich möchte meine Magierin gerne spezialisieren und habe nun eigentlich alle questpunkte für den Weg des ritterlichen Verzauberers erfüllt; ich habe 3 irrlichtessenzen, 10 lasurit und das Buch finde ich bei vivienne überhaupt nicht - da ich den Teil der Himmelsfeste aber schon durchsucht habe, ist die einzig verbleibende Möglichkeit die, das ich das Buch schon gefunden habe. Helaine meint das aber anscheinend nicht, denn sie sagt nur immer wieder ich solle ihren Befehl ausführen. Der Punkt mit dem Buch ist auch der einzige bei dem die Raute im Tagebuch ausgefüllt ist.
Nun steht dort noch, ich muss den Geisterklingengriff herstellen. Davon habe ich in guides zqar nichts gelesen, aber muss ich das machen und qenn ja wo? In der krypta findet sich so etwas nicht.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 06. August 2017 um 13:45 von Princessin-Cece

1 Antwort

Hi!

Ist schon etwas länger her, seit du diese Frage hier gestellt hast, deshalb weiß ich nicht genau, ob du noch Hilfe brauchst... Sollte das aber der Fall sein:

Man kann das Buch auch vom Händler Willvan auf dem Sommer-Bazaar in Val Royeau kaufen. Vielleicht schaust du dort mal nach, ob du es bei ihm bekommst.

Antwort #1, 25. August 2017 um 09:32 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link