Ständig krank? (Miitopia)

Kann mir vielleicht mal jemand dieses 'Krankheits-System' erklären?
Bei mir sind ständig 3 (!) Mii's auf einmal krank. Ich hab im Internet gelesen das dass wohl kommt wenn die nicht alle das gleiche Level haben, aber bei mir sind alle Level 20, außer einer ist 21 und mein eigenes mii ist 23.
Es ist auch so das die nicht nur ein paar Spieltage krank sind sondern gefühlt 3 Spielwochen. Die werden einfach nicht gesund und wenn mal einer gesund wird dann wird nach ein, zwei Level der nächste krank. Kann mir jemand erklären wie ich das vielleicht irgendwie ein bisschen stoppen kann bzw. Wie die mal schneller gesund werden?

Frage gestellt am 06. August 2017 um 14:36 von superlisa11

1 Antwort

Stoppen läßt sich das Kranksein nicht. Es gibt zwar bei uns in Japan ein paar Spieler, die behaupten, der Charakter des Miis hätte etwas mit der Häufigkeit der Krankheit zu tun - die netten sollen öfters als die sturen erkranken , z.B. - , aber bisher konnte es niemand wirklich nachweisen.
Zum Gesundwerden gibt es drei Möglichkeiten: 1. Man sammelt mit anderen Miis Erfahrungspunkte, hat man eine gewissen Zahl erreicht, wird der kranke Mii gesund. Wieviel Punkte er dafür braucht, hängt von dem Level des Miis ab, einer auf Lv 50 braucht mehr Erfahrungspunkte als ein Mii auf Lv 1. 2. Ein anderer Mii stattet dem Kranken einen Besuch ab, steigt dadurch der Freundschaftslevel, dann wird der kranke Mii sofort gesund. 3. Man kämpft noch einmal gegen den Last Boss. Da ja dabei alle Miis anwesend sein müssen, werden alle kranken einfach sofort wieder gesund, ist zu empfehlen, wenn mehrere auf einmal krank werden.

Antwort #1, 29. August 2017 um 21:36 von Miimiichan

Dieses Video zu Miitopia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miitopia

Miitopia

Miitopia spieletipps meint: Schickt Freunde und Berühmtheiten in den Kampf und seht zu, was passiert! Wer grandiosen Humor und seichtes Gameplay mag, ist hier richtig. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miitopia (Übersicht)