lydia verschwunden (ps4) (Skyrim)

hallo,

seit langem ist meine lydia verschwunden. sie ist weder in drachenfeste noch in meinem haus in weißlauf.
sie muss aber am leben sein, denn wenn ich jemand neuen anheuern will, sagt dieser,dass ich noch einen helfer habe und diesen erst ziehen lassen soll, damit er mir dann weiterhilft.

ich hab im spiel auch schon verreist und hab ein paar ingametage vergehen lassen,aber sie taucht nirgends auf :(

in der halle der toten ist sie auch nicht.

kann mir jemand tipps geben wo ich sie finde?

Frage gestellt am 07. August 2017 um 04:45 von winterschatten

2 Antworten

Du könntest evtl. Einen NPC heiraten, wenn du das noch nicht getan hast - dann müsste sie bei den Anwesenden der Hochzeit sitzen. Oder vllt. Ist sie bei dir zuhause und sitzt da zB. In Weislauf oben in ihrem Zimmer. Oder du suchst nochmal dort, wo du sie zuletzt gesehen hast.

Antwort #1, 07. August 2017 um 09:46 von Calvin_Klein

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Problem ist bekannt... Lydia ist eine der verbuggtesten Charaktere in Skyrim und das passiert öfter... :(

Antwort #2, 22. August 2017 um 11:48 von Tayos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)