Destiny Montage erstellen? (Destiny)

Hallöchen, ich würde gerne einen Destiny Montage erstellen.

Eine Sache weiß ich nur nicht wie alle anderen das hinbekommen haben. Und zwar das sie die Maps Filmen konnten.
Wenn ich durch die Maps laufe stelle ich die HUT Funktion aus, das man kein Radar usw. sehen kann. Allerdings wenn ich rum laufe, sieht man meine Arme mit der Waffe in der Hand noch.
Wie stelle ich das aus?

Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 07. August 2017 um 10:51 von UnknowUser

keine Antworten

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link