Fragen über Wille und Gott (Nier - Automata)

Hallo. Ich habe mir das Spiel für die Playstation 4 runtergeladen. Nach ca einer halben Stunde kommt eine Szene mit einer schwarzen Box. Danach kommt ein ladebildschirm. Nun kommen fragen wie zb "hat das Leben in dieser Welt eine Bedeutung?" egal was ich auswähle, es geht nicht weiter.

1. Muss ich die Fragen beantworten, wenn ja wie?

2. Kann ich irgendwo sehen, wie lange das noch lädt?

dummerweise kann ich bis zu dieser Stelle nicht speichern und egal wie oft ich spiele, ich komme nur bis dort hin. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. August 2017 um 16:02 von Kisakikaiba

3 Antworten

Kisakikaiba sagt "Danke!"
Du meinst die Szene nach dem Bosskampf wo die beiden ihre Schwarze Box nutzen? Eigentlich müsste gleich darauf eine Szene kommen hm. Wobei dieser Satz da nicht danach kam. Habe das schon sehr lange her gespielt daher habe ich den genauen Zeitpunkt dieser Sätze nicht im Gedächtnis.
eventuell kannst du mal probieren die Updates des Spiels zu deinstallieren und das Spiel dann normal zu spielen ohne sie. Habe gehört das das aktuelle Update einige neue Probleme verursacht, eventuell auch dieses.

Antwort #1, 07. August 2017 um 16:36 von Wowan14

Sag Bescheid wenns geklappt hat, dennoch würde ich empfehlen die Updates natürlich nachher schon zu installieren, sofern du über diese Stelle kommst. Wenn wieder Probleme vorliegen wieder Updates löschen. Eventuell wird ja es mit dem nächsten alles behoben, solche Fehlermeldungen bleiben nicht ewig ignoriert

Antwort #2, 07. August 2017 um 16:48 von Wowan14

hi, habe das Problem auch und finde per Google keine Lösung :/
Es ist eine Endlosschleife während dem Ladebildschirm.
Man kann 3 Antworten geben und 2 davon führen dazu, dass, egal was man antwortet, immer die gleichen 3 Fragen in Endlosschleife folgen.
und sobald ich die "ist mir egal" Antwort wähle, muss ich das Spiel von neu anfangen.

Antwort #3, 01. September 2017 um 16:25 von kathrix

Dieses Video zu Nier - Automata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier - Automata

Nier - Automata

Nier - Automata spieletipps meint: Spielerisch überzeugendes Action-Rollenspiel-Spektakel, das mit fantastischer Musik und einer exzellenten Geschichte lange im Gedächtnis bleiben wird. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier - Automata (Übersicht)