Welches Monster als erstes zu 5 Sternen aufwerten? (Summoners War)

Hi ihr lieben
Ich spiele summoners war ein paar Wochen und bin mir unsicher welches Monster ich als erstes auf 5 Sterne bringen soll und welche ich lieber nicht verfüttern darf.
Hier meine Monster und was ich mit ihnen vorhabe
Magierritter 4 Sterne Wasser. Behalten, da alle angreifen kann
Elfenwächter Licht 4 Sterne. Behalten gute angriffe
Elfenwächter Dunkelheit 4 Sterne. Behalten wegen skill
Colleen 4 Feuer erst behalten
Decamaron 4 dunkelheit. Fuer 5 Sterne Monster verfüttern
Undine Wind 4 behalten
Shannon 4 behalten Wind
Fee 4 wasser. Für 5 Sterne Monster verfüttern
2 x Regenbogenmons 4 zum verfüttern
Bernard Wind 3. Auf 4 bringen und irgendwann verfüttern
Rakaja 3 Wind. Auf 4 bringen und verfüttern
3 x Regenbogenmons 3. Auf 4 bringen und verfüttern.
Martial cat 3 wasser. Auf 4 bringen und verkaufen.
Taru 3 Licht. Erstmal behalten
Magierschütze 3 Wind. Erstmal behalten
Wikinger 3 wasser. Leveln und verfüttern
Inugami 3 wasser. Leveln und verfüttern

Und noch eine Frage. Ich lese immer man soll Königs-angelmon auf max bringen und erwecken sehe aber keinen Vorteil. Was bringt mir das?

Danke vorab!
LU

Frage gestellt am 10. August 2017 um 17:05 von Lu1111

keine Antworten

Dieses Video zu Summoners War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoners War

Summoners War

Summoners War
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoners War (Übersicht)