Welches Monster als erstes zu 5 Sternen aufwerten? (Summoners War)

Hi ihr lieben
Ich spiele summoners war ein paar Wochen und bin mir unsicher welches Monster ich als erstes auf 5 Sterne bringen soll und welche ich lieber nicht verfüttern darf.
Hier meine Monster und was ich mit ihnen vorhabe
Magierritter 4 Sterne Wasser. Behalten, da alle angreifen kann
Elfenwächter Licht 4 Sterne. Behalten gute angriffe
Elfenwächter Dunkelheit 4 Sterne. Behalten wegen skill
Colleen 4 Feuer erst behalten
Decamaron 4 dunkelheit. Fuer 5 Sterne Monster verfüttern
Undine Wind 4 behalten
Shannon 4 behalten Wind
Fee 4 wasser. Für 5 Sterne Monster verfüttern
2 x Regenbogenmons 4 zum verfüttern
Bernard Wind 3. Auf 4 bringen und irgendwann verfüttern
Rakaja 3 Wind. Auf 4 bringen und verfüttern
3 x Regenbogenmons 3. Auf 4 bringen und verfüttern.
Martial cat 3 wasser. Auf 4 bringen und verkaufen.
Taru 3 Licht. Erstmal behalten
Magierschütze 3 Wind. Erstmal behalten
Wikinger 3 wasser. Leveln und verfüttern
Inugami 3 wasser. Leveln und verfüttern

Und noch eine Frage. Ich lese immer man soll Königs-angelmon auf max bringen und erwecken sehe aber keinen Vorteil. Was bringt mir das?

Danke vorab!
LU

Frage gestellt am 10. August 2017 um 17:05 von Lu1111

keine Antworten

Dieses Video zu Summoners War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoners War

Summoners War

Summoners War
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoners War (Übersicht)
* gesponsorter Link