Welches Monster als erstes zu 5 Sternen aufwerten? (Summoners War)

Hi ihr lieben
Ich spiele summoners war ein paar Wochen und bin mir unsicher welches Monster ich als erstes auf 5 Sterne bringen soll und welche ich lieber nicht verfüttern darf.
Hier meine Monster und was ich mit ihnen vorhabe
Magierritter 4 Sterne Wasser. Behalten, da alle angreifen kann
Elfenwächter Licht 4 Sterne. Behalten gute angriffe
Elfenwächter Dunkelheit 4 Sterne. Behalten wegen skill
Colleen 4 Feuer erst behalten
Decamaron 4 dunkelheit. Fuer 5 Sterne Monster verfüttern
Undine Wind 4 behalten
Shannon 4 behalten Wind
Fee 4 wasser. Für 5 Sterne Monster verfüttern
2 x Regenbogenmons 4 zum verfüttern
Bernard Wind 3. Auf 4 bringen und irgendwann verfüttern
Rakaja 3 Wind. Auf 4 bringen und verfüttern
3 x Regenbogenmons 3. Auf 4 bringen und verfüttern.
Martial cat 3 wasser. Auf 4 bringen und verkaufen.
Taru 3 Licht. Erstmal behalten
Magierschütze 3 Wind. Erstmal behalten
Wikinger 3 wasser. Leveln und verfüttern
Inugami 3 wasser. Leveln und verfüttern

Und noch eine Frage. Ich lese immer man soll Königs-angelmon auf max bringen und erwecken sehe aber keinen Vorteil. Was bringt mir das?

Danke vorab!
LU

Frage gestellt am 10. August 2017 um 17:05 von Lu1111

2 Antworten

Hallo,

behalt lieber die natürlichen 4 Sterne Monster (Regenbogenmons ausgenommen) und verwende lieber 1 Sterne Monster, die Du auf die notwendige Stufe entwickeln kannst. Die bekommst Du recht häufig bei der Beschwörung. Wenn Du diese auf 2 Sterne gebracht hast, mach das mit vielen anderen. Und das selbe dann auf 3 und gegebenenfalls auf 4. 4 Sterne Regenbogenmons solltest Du immer auf Stufe 5 entwickeln, damit Du später genug Food für die Entwicklung zu 6 Sterne Monstern hast.

Und Angelmons solltest Du immer erwecken und auf das Max-Level der aktuellen Stufe bringen (sollte immer 1 sein), da diese dann wesentlich mehr EXP für das Monster geben.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Ich wünschte, dass mir jemand diesen Tipp gegeben hätte, als ich mit dem Spiel angefangen hab^^

MfG Kazuto

Antwort #1, 01. November 2018 um 01:36 von Kazuto-Kirigaya1223

Dieses Video zu Summoners War schon gesehen?
Der Magierritter (Lapis) ist das beste Monster am Anfang und kann lange mithalten. Im Endgame hat man dann wohl deutlich bessere. Er kann als 6Sterne bis faimon XP Farmen. War mein erstes 5 Sterne und auch 6 Sterne und das habe ich nie Bereut.

Natürliche 4 Sterne lieber behalten, habe mich oft geärgert, wenn ich die verfüttert habe. Geduld bring mehr.

Bernhard (Windgreif) ist ein wichtiges Monster(Suporter) durch das ganze Spiel. Andere Greifen an ihn verfüttern um seine Fähigkeiten zu leveln.
recht früh auf 5 Sterne bringen. Ebenso Shannon und Colleen.

Antwort #2, 02. Dezember 2018 um 12:17 von Lore05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoners War

Summoners War

Summoners War
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoners War (Übersicht)
* gesponsorter Link