Wie lässt sich sim city 3000 Deutschland auf Windows 7 spielen? (Sim City 3000 Deutschland)

Ich habe bereits viele Internetseiten durchsucht aber noch keine passenden Antworten gefunden. Ich habe bereits die Kompatibilität auf XP angepasst aber es hilft nicht. Auch verschiedene Patches helfen nicht. Die Installation funktionierte gut aber drücke ich nun auf den button der das eigentliche spiel starten lässt, so fängt es zwar kurz an zu laden, hört dann aber ohne wirkliches Ergebnis schnell wieder auf. Vorher kommt immer die Frage, ob ich durch das Programm Veränderungen an meinem Computer vornehmen lassen möchte und ich stimme zu. Hilft aber nicht

Frage gestellt am 12. August 2017 um 15:45 von neykoX

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 3000 Deutschland

Letzte Fragen zu Sim City 3000 Deutschland

  • Sim City 3000 Deutschland: Wie lässt sich sim city 3000 Deutschland auf Windows 7 spielen?

Sim City 3000 Deutschland

Sim City 3000 Deutschland 80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 3000 Deutschland (Übersicht)