Geländefahrzeug, Scharfschützengewehr und zwei Missionen (Sniper - Ghost Warrior 3)

Ich habe den Code eingegeben und nur die Flucht von Lydia (hoffe richtig geschrieben) und den Compoundbogen bekommen!...Wie bekomme ich die oben genannten anderen Sachen, das Fahrzeug, Gewehr etc. ?
Danke!

Frage gestellt am 12. August 2017 um 16:24 von zoerene

2 Antworten

Ich habe auch nur diese Sachen, der Rest ist"?". Gib mal bitte die genauen Bezeichnungen der Sachen, ich schau dann mal bei mir.
"Flucht von Lydia" ist auch seltsam, man bekommt viele Waffen, kann sie aber nicht ausrüsten. Das Ganze sieht mir sehr nach Pfusch aus. Richtig unfertig. Darum habe ich das Spiel auch nicht empfohlen.

Antwort #1, 27. August 2017 um 15:02 von Gohrbi

Dieses Video zu Sniper - Ghost Warrior 3 schon gesehen?
Den Wagen habe ich mittlerweile aber es scheint so das die Sniper raus genommen wurde bzw einfach nicht mehr da ist!...ja in diesen Game scheinen einige Fehler zu sein, schade eigentlich!

Antwort #2, 27. August 2017 um 22:49 von zoerene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3 spieletipps meint: Schluss mit Schlauch-Levels! Sniper - Ghost Warrior 3 setzt auf eine offene Spielwelt und abwechslungsreiche Missionen. Artikel lesen
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link