Skyrim SKSE Unterstützt nicht NMM (Skyrim)

Hallo :) ich habe nun Skyrim Komplett durch gespielt und wollte mir Mods herunterladen da Skyrim in denn Städten nicht schön aus sieht Siehe Windhelm :/ daher habe ich mir NMM heruntergeladen und SKSE und habe es ausprobiert
(Mit Mods) Aber da ist mir nichts besonderes auf gefallen keine Mod ist aktiv und bis jetzt weiß ich nur das es daran nur liegen kann da in skyrim Dem Menü wo man auch raus gehen kann also zum Desktop kein SKSE mit steht und das müsste ja da stehen :/ Da meine Frage kann es sein das ich irgend etwas falsch gemacht habe bei der Installation von NMM oder SKSE? Wenn ja bitte sagt bescheid!
BUG <-------------
ich habe durch keine Ahnung was einen Bug erfasst der Mein Charakter Angreift also ich kann nicht mehr in der Ego perspektive gehen ich werde immer zurück gebugt so das ich meinen ganzen Charakter sehe was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 12. August 2017 um 20:25 von Falkas

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)