Skyrim SKSE Unterstützt nicht NMM (Skyrim)

Hallo :) ich habe nun Skyrim Komplett durch gespielt und wollte mir Mods herunterladen da Skyrim in denn Städten nicht schön aus sieht Siehe Windhelm :/ daher habe ich mir NMM heruntergeladen und SKSE und habe es ausprobiert
(Mit Mods) Aber da ist mir nichts besonderes auf gefallen keine Mod ist aktiv und bis jetzt weiß ich nur das es daran nur liegen kann da in skyrim Dem Menü wo man auch raus gehen kann also zum Desktop kein SKSE mit steht und das müsste ja da stehen :/ Da meine Frage kann es sein das ich irgend etwas falsch gemacht habe bei der Installation von NMM oder SKSE? Wenn ja bitte sagt bescheid!
BUG <-------------
ich habe durch keine Ahnung was einen Bug erfasst der Mein Charakter Angreift also ich kann nicht mehr in der Ego perspektive gehen ich werde immer zurück gebugt so das ich meinen ganzen Charakter sehe was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 12. August 2017 um 20:25 von Falkas

1 Antwort

bei skse is eine .bat datei dabei, also zuerst entacken, dann die .bat datei ausführen, angeben wo du skyrim gespeichert hast (meist im steam ordner unter steamapps\common\skyrim) und loslegen

ich würde dir aber empfehlen skse auf steam runterzuladen
da der link:
http://store.steampowered.com/app/365720/Skyrim...

Antwort #1, 24. März 2018 um 14:22 von albin666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link