Frage zum Sensenmann (Die Sims 4)

Folgendes, einer meiner Vampire ist wegen dem Sonnenlicht verbrannt, woraufhin der Sensenmann kam. Ich habe einen anderen Sim flehen lassen und danach ist der SM von sich aus zur Karaokemaschine und hat ein Lied gesungen, danach noch eines mit meinem Sim. Mein Sim hat ihn danach zum abhängen eingeladen, woraufhin der SM zugesagt hat, aber gleich danach hat er sich in Luft aufgelöst.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, das sich mein Haushalt ständig mit dem SM unterhält, dieser aber nicht zu sehen ist. Er hinterlässt auch ständig lauter schwarze Pfützen, schaut TV und einmal hat die Karaokemaschine von alleine begonnen zu spielen.

Weiß jemand, wie ich den wieder sichtbar bekomme?

Side note: der verstorbene Sim ist nach fünf Tagen noch immer nicht als Geist erschienen. Geht das bei Vampiren nicht?

Frage gestellt am 12. August 2017 um 20:48 von Rayna

1 Antwort

Natührlich gibt es Vampirgeister, ich hab sogar selbst einen mit Ambrosia gehelt.
Du musst halt warten oder wenn du Glück hast gibt es eine Geisternacht in einer Bar, da wird er mit großer wahrscheinlichkeit auftauchen.
Ich weiß nicht wie du den SM wieder sichtbar machst, aber versuch mal ein Sim umzubringen, vielleicht ist er dann wieder normal.

Antwort #1, 03. September 2017 um 20:41 von MichelleCaesar

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link