Chocobo training - die biete mir das nicht an (FF X)

Ich bin auf der Stillen ebene habe alle Monster dort 10 mal gefangen und da steht jetzt die truhe die ich nicht öffnen kann.
jetzt muss ich ja mit dem chocobo wohin aber da rennt nur eine person mit dem chocobo rum die sagt beim ersten mal was mit bevelle dann dass ich nicht umfallen soll und dann dass man mit einem chocobo nich kämpfen muss. was soll ich tun?

Frage gestellt am 12. August 2017 um 22:34 von KristinaBabeh

1 Antwort

Laut Lösungsbuch, muss man jedes Monster nur einmal fangen dazu zählen:
Skoll, Nebyros, Flammenpudding, Schrott-Panzer, Heckschlangen, Ogre, Qual, Chimären-Hirn & Morbol
Danach sollte es dir erlaub sein die 1.Stufe des Chcocobo-Training anzufangen.

Antwort #1, 13. August 2017 um 09:23 von Rondarius

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)