Diverse Fragen (Monster Hunter Stories)

Ich habe bisher nicht viel mit MH Spielen am Hut gehabt. Das 3er fürn DS hatte mir nicht wirklich viel freude gebracht, daher hatte ich es verkauft. Aber die Demo von Stories hat es mir sehr angetan. Es gibt aber einige Dinge die ich noch nicht so wirklich verstehe:

Kampf: Woran erkenne ich welche Angriffsart der Gegner als nächstes nutzt, bevor ich meinen Angriff wähle? Klar bei Monstern die man schon oft bekämpft hat, weis man dass sie z.b bei den Raptoren hauptäschlich Geschwindigkeit nutzen. Aber gibt es eine Möglichkeit Zug für Zug drauf zu reagieren?

Was hat die Kampfauswertung zu sagen? Und wie bekommt man bessere Wertungen?

Gene: Das verstehe ich auch noch nicht so recht. Kann man beim Ausbrüten darauf Einfluss nehmen? Wenn ja wie? Oder ist es zufällig? Gibt es eine bestimmte Taktik beim Tippen auf das Ei?

Frage gestellt am 13. August 2017 um 10:59 von sandtigerhai

1 Antwort

Ich kann dir dazu zwar wenig sagen aber zumindest das erstere ist zu beantworten, dass du mittels Fernglas erkennen kannst, was der gegner häufig verwendet, wirklich garantiert sagen kann man das nicht, welchen Sinn hätte bitte das system dann wenn man immer es voraussehen könnte?

Zum Rest weiß ich nicht ob das eher zufällig ist oder nicht und wie genau die Wertung verläuft, muss man wohl bis zum release warten, ich denke mal eine elektronische Anleitung haben Demos nicht oder?

Antwort #1, 15. August 2017 um 03:41 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)