Ich trage zu viel und packe daher meine Sachen in die . . . (Fallout 4)

Werkbank einer nahen Siedlung um sie dann später in meiner Hauptsiedlung wieder zu entnehmen.

Man kann ja seine Siedlungen verbinden mithilfe des Lokalen Anführers und das man in einzelne Siedlungen Siedler dazu bestimmt eine Route zu einer anderen zu machen.Ich habe so schon einige Siedlung mit Sanctuary Hills und mit Die Burg verbunden.

Wenn das nun mit den Matarialien funktioniert sofern eine Route besteht,geht das dann auch mit den normalen Gegenstände wie Waffen und Rüstung.

Beispiel:Sanctuary Hills ist meine Hauotsiedlung mit meiner eigens eingerichtetet Basis.Ich bin grad in der nähe von Die Burg wegen einer Aufgabe und trage durch das fleißige Sammeln zuviel und kann keine Schnellreise machen.

Ich will jetzt aber nicht unbedingt erst mal zwichen packen in eine Kiste und dann hin und her reisen sondern geht es das ich alles gleich in die Werkstatt stecke in Die Burg und es dann in Sanctuary Hills wieder entnehme weil ja eine Route zwichen beiden besteht.

Frage gestellt am 13. August 2017 um 15:29 von SCOO

3 Antworten

SCOO sagt "Danke!"
Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert die Versorgungsroute nur für das Baumenü. Wenn du z.B in der Burg etwas aus Eisen bauen willst und dort keines gelagert ist, verbrauchst du das aus Sanctuary

Antwort #1, 13. August 2017 um 16:37 von Flom

Ahh ok.Danke für die Antwort.
Jetzt wo du es sagt ergibt es auch Sinn.

Antwort #2, 13. August 2017 um 19:23 von SCOO

SCOO sagt "Danke!"
Es gibt einen Perk der dich schnellreisen lässt auch wenn du überladen bist

Antwort #3, 13. August 2017 um 23:48 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link