Werkstatt Frage (Fallout 4)

Man kann ja beim Siedlungsbau diverse Sachen und Dinge in die Werkstatt lagern.Von einzelnen Teilen bis hin zu Objekten und sogar Stromkabeln die man ja irgendwie nicht entfernen kann,man lagert sie ein.

Wie kann ich diese Dinge aber wieder entnehmen.

Angenommen ich habe ein paar Kisten die ich mir aber aufheben will und lager diese in die Werkstatt.Nun habe ich etwas gebaut und will sie nun dort wieder aufstellen.Wie entnehme ich sie aus der Werkstatt damit ich sie plazieren kann.Oder geht das garnicht mehr.

Frage gestellt am 13. August 2017 um 15:32 von SCOO

3 Antworten

SCOO sagt "Danke!"
Wenn du im Baumenü das Objekt zum Bauen suchst, wirst du daran eine Nummer finden, wie oft du es gelagert hast. Wenn du es dann bauen willst, verbrauchst du keine Rohstoffe, sondern die Anzahl geht eins runter

Antwort #1, 13. August 2017 um 16:33 von Flom

Da muss ich echt mal drauf achten.
Und wie ist das den wenn ich z.b. in einer Siedlung etwas einlagere,
kann ich das dann auch in einer anderen Siedlung setzen ohne das die Rohstoffe verbraucht werden.

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 13. August 2017 um 19:22 von SCOO

Nein, leider nicht, alle Siedlungen sind selbstständig.

Neben der bei der anderen Frage erwähnten Versorgungsroute um Rohstoffe zu verwenden kann man keine Gegenstände transferieren.

Witziger Weise funktioniert es aber bei Personen, Tieren und Robotern. Diese kannst du über das Baumenü zu anderen Siedlungen schicken (Ausnahmen sind die ursprünglichen Bewohner, die sind normalerweise an einen Ort gebunden)

Antwort #3, 13. August 2017 um 19:44 von Flom

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link