Mehrere Fragen... (Monster Hunter Generations)

Sorry für den nichtssagenden Titel, mir fiel leider nichts besseres ein. Ich habe einfach ein Sammelsorium verschiedenster Fragen die ich stellen möchte.

1.) Ich habe in einem Vid gesehen wie sich jemand mit einer kleinen Faßbombe selbst gebombt hat, hat kaum Schaden genommen aber danach hatte er einen Statuseffekt. Ein kleines Schwertsymbol mit drei Gelben nach oben zeigenden Dreiecken. (Ich vermute es bewirkt eine Angriffssteigerung, aber warum durch das wegbomben?) Brauch man dazu eine spezielle Fähigkeit oder kann man das immer?

2.) Relativ häufig kommt der Dämonjho als INtruder in irgendeine Quest und versaut mir das Match. Kann man den nicht irgendwie dauerhaft loswerden oder verjagen? Ich hab da mal was im Zusammenhang mit Dungbomben gehört, aber sicher weiß ichs nicht.

3.) Es gibt ja in MH Gen nur einen High Rank, keinen G Rank. Woher kommen denn dann die "R" Rüstungen? IM High Rank kann ich mir jetzt die S Rüstungen machen.

4.) Gibts noch etwas was zur Angriffssteigerung beisteuert außer Kraftkralle, Kraftpille und Machtsamen dann im Match?

5.) Brauche eine gute Taktik gegen Plesioth. Er war immer mein Hassmonster schon in Unite. Spiele normal mit LS aber da werd ich immer weggehipcheckt. Habs zuletzt mit schwerer Bowgun versucht und habs wohl hinbekommen aber erst nach 40 Minuten und vielen Rauchbomben und allem was ich an Heiltränken hatte. Würde das gerne etwas effizienter gestalten.

Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 14. August 2017 um 14:44 von C-Becks

2 Antworten

1. Kann ich leider nix zu sagen

2. Ja das mit den dungbomben stimmt schon wenn jho in das gebiet kommt wo du grade am kämpfen bist einfach 1 max. 2 dungbomben auf jho werfen dann verlässt der das gebiet

3. Ich hab so weit nicht gespielt aber kann sein dass das R vor den rüstungen von den besonderen subspecien kommt die man nur mit ticket bekämpfen kann

4. Naja vor der quest essen kann auch den angriff erhöhen

5. Wirkliche Taktik gibts für plesioth nicht er ist eig auch ein lappen...
Kannst fallgruben und schockfallen benutzen
Ich glaube du kannst ihn auch mit fröschen raus angeln

Antwort #1, 14. August 2017 um 19:29 von celtic

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
1. Das sind Felyne Bomben und diese werden als timer genutzt, da dieser Status ungefähr so lange dauert wie die Wirkung von Machtsamen, Dämonenmittel usw.
2. siehe Antwort von celtic.
3. R Rüstungen schaltest du durch die quest frei, in denen du 3 Fersus Tetsus besiegen musst.
4. Vor der Quest essen, Dämonenmittel und natürlich Set-Fähigkeiten.
5. Taktik gibt es immer, kommt darauf an welche Sets du hast bzw. haben kannst ( z.B. Sleepbombing ) aber wenn du so lange brauchst für den Plesi ist meiner Meinung nach Übung die beste Taktik ;-) ich persönlich mache den gerne mit LBG ( donner-,Norm- und/oder Perforier- Munition am besten mit Schnellfeuer), HBG ( Muni siehe LBG ) und GS. Im Katzenmodus mit Grosser Bumerang und Perf. Bumerang macht er auch Spaß

Antwort #2, 14. August 2017 um 20:45 von TinoTino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link