Story geht nicht weiter (Kingdom Hearts HD 2.5)

An die Kingdom Hearts II Final Mix Spieler auf der PS4:
Ich brauche eure Hilfe :l Ich hab die Disney-Welten (außer der Arena des Olymp und Space Paranoids) schon komplett durchgespielt, und weiss jetzt nicht was ich tun soll. Die Arena kann ich nicht betreten da sie in dieser "Wolke" eingehüllt ist und die Gumi-Jet Route gar nicht mehr da ist, Space Paranoids geht von der Story her auch noch nicht weiter, gegen Sephiroth kann ich auch noch nicht kämpfen, in Twilight Town geht die Story nach Kairi's Verschwinden auch nicht weiter.. Weiss einer von euch wie ich die Arena wieder krieg und was ich machen soll damit die Story vorrangeht?

Frage gestellt am 14. August 2017 um 14:52 von DanDanDanjlka

1 Antwort

Ich verstehe dein problem kanns aber nicht ganz nachvollziehen...
Welche welten kannst du denn jetzt noch alles besuchen? Denn eig weiß man immer was man machen muss wenn man aufmerksam ist

Antwort #1, 14. August 2017 um 19:35 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link