Lebensspanne der Nutztiere? (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Ich spiele noch nicht sehr lange und beim Pferd und dem Poitou-Esel die ich beide von Sofia bekommen habe steht "Alter: 1" obwohl ich im spiel erst im Sommer des 1 Jahres bin, also erst eine Jahreszeit hinter mir habe. Wird das Alter der Tiere in "dorf des Himmelsbaumes" irgendwie anders gewertet oder ist das so weil ich sie schon "erwachsen" bekommen habe? Und weiß wer wie lange Kühe, Hühner usw so leben?

Frage gestellt am 14. August 2017 um 15:41 von Manga3k2001

1 Antwort

hallöle,

ja, das Alter des Pferdes und des Esels bezieht sich darauf, dass du sie erwachsen bekommen hast.
Wie lange die Hühner/Kühe usw leben, kann ich dir leider nicht sagen, da bei mir zum Glück noch keines verstorben ist. Aber wenn du den letzten Wichtel (Oliver) freigeschaltet hast, kannst du ihn zu deinen Tieren schicken, er erhöht ihre Lebensdauer und kann sie auch heilen ,falls sie mal krank sein sollten.

Antwort #1, 14. August 2017 um 19:51 von Federchen64

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)