Ein paar fragen... (Reiterhof - Mustangs)

Hi Leute,
Ich hab da mal ein paar fragen:
1. Gibt es bei bei Abenteuer auf dem Reiterhof die wilden Mustangs auch Sonnenuntergänge oder Nächte, bzw. Kann man schlafen oder in der Nacht reiten? (Bin schon mit allem durch, hab auch schon Adonis und so)
2. Im Laubwald gibt es ja ein Fohlen, wird es erwachsen und gibt es in den anderen Reservaten auch irgendwann fohlen?
3. Bei diesen Kräutern, wo altai bei der Hochebene über die Schlucht springt und auf die andere Seite gelangt, kann man da auch irgendwie hin?
4. Was hat das mit den Fohlen auf sich? Stimmt es wirklich, das wenn man ein eigenes Fohlen züchtet, es wirklich schneller ist?
5. In der Story, will Leon ja irgendetwas erzählen, er wird aber von Carla unterbrochen, weiß jemand, was er sagen wollte?

Eine komische frage zum Schluss:
- Mir ist ziemlich langweilig jetzt, wo ich das spiel durch habe, habt ihr ein paar Empfehlungen, was man noch machen kann?

Vieeelen dank im Voraus:
Jojo297

Frage gestellt am 14. August 2017 um 16:35 von Jojo297

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)