Adamit/Regenbogenforelle und Piranha (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

In welcher Mine kann man am besten diese Adamit , welches man zum zweiten Hausausbau braucht, abbauen?
Warum ist es so schwer diese Regenbogenforelle und diese Piranhas zu fangen? Ich fische morgens, mittags, abends und nachts und habe erst eine Regenbogenforelle gefangen!

Frage gestellt am 15. August 2017 um 08:23 von Parnasses

2 Antworten

Parnasses sagt "Danke!"
Hallöle,

Adamit bekommt man in der 2 und 3 Mine, allerdings ist es sehr selten. Deshalb vor dem Abbau speichern und wenn es kein Adamit gab, neu laden und es nochmal versuchen. Es können etliche Versuche nötig sein, ehe sich ein Erfolg einstellt, aber so geht es immer noch schneller, als nach dem Abbau erst Tage warten zu müssen, bis sich die Erzadern wieder gefüllt haben.

Regenbogenforelle: ist ein Herbstfisch, lässt sich sehr gut oben bei der ErntegöttinenQuelle fangen. Dazu die Wasserfläche einfach mit dem Hammer vergrößern, am besten einen kleinen Bach nach unten führen und dort einen kleinen Teich anlegen.
Piranhas: ist ein Frühlings/Sommerfisch...aber um ihn fangen zu können, muss man zuerst einmal einen Teich von mind. 22x22 Wasserfläche anlegen. Am besten einfach den See in der Nähe der 2 Mine ausbauen. Wichtig dabei, es darf sich in diesen 22x22 Feldern tatsächlich nichts anderes als Wasser befinden, wenn nötig, die Felsen und den Baum in der Mitte des Sees abbauen.

Antwort #1, 15. August 2017 um 15:04 von Federchen64

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
Parnasses sagt "Danke!"
ps: Piranhas sind zudem noch nachtaktiv und zwar am liebsten bei Sturm, Regen oder Nebel.

Antwort #2, 15. August 2017 um 15:05 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)
* gesponsorter Link