Trainer ud Legendäre Pokemon (Pokémon Omega Rubin)

Achtung! Ist ein langer Text, deshalb entschuldige ich mich jetzt schon darüber!
Hab da ein paar Probleme was das Spiel angeht.
1. Ich kann in der Gastro-Meile Malvenfroh keine kämpfe mehr bestreiten.
2. Ebenso kann ich beim Kampfresort nicht gegen diese 5 Trainer nicht mehr kämpfen, obwohl es heisst dass am nächsten Tag man wieder gegen die antreten kann.
Hab bei beiden Punkten mehr als 2 Tage gewartet, die Zeit hab ich auch nicht geändert.
3. Bestimmte Legendäre Pokemon tauchen nicht mehr auf. Hab auch überall nachgeschaut welche Kriterien ich dafür erfüllen muss, leider hoffnungslos.
Bei den 3 Raubkatzen, taucht der wilde Wald auf, dieser Ring ist auch da aber nichts geschieht. Hatte Ho-Oh auch schon an erster Stelle im Team oder mit dem Item Zauberasche (auch ohne) nichts, selbst wenn ich bei verschiedenen Uhrzeiten da war.! Bei Regigigas, das gleiche. Hab alle e Regis im Team. Regice hat ein Spitzname und das Item Ewiges Eis. Dennoch taucht es nicht auf.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass vor ein paar Monaten hab ich das letzte mal gespielt und da hatte ich aber schon Latios, Groudon, Tobutz, Kobalium, Terrakium, Ho-Oh. Jetzt seit ein paar Tagen versuche ich es immer wieder aber keine Chance. Dennoch hab ich in diesen paar Tagen die 3 Regis gefangen (alle am gleichen Tag, das Rätsel der Sigelkammer auch am selben Tag gelöst), Heatran, Boreos und selbstverständlich nach der Delta-Episode Rayquaza und Deoxys gefangen. Hab die Liga jetzt glaub schon 1x besiegt nach der Delta-Episode. Die, die eigentlich momentan auftauchen sollten, es aber nicht tun sind: Selfe, Vesprit, Viridium, Regigigas, (denke dass die Sichelinsel mit Cresselia auch nicht auftaucht, selbst wenn es selten vorkommt).
Wie gesagt hab die Zeit nicht umgestellt aber zur Sicherheit versuche ich es auch schon seit mehreren Tagen um andere Uhrzeiten, aber alles ohne vergebens.
Hoffentlich kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Entschuldige nochmal für den extrem langen Text!

Frage gestellt am 15. August 2017 um 12:24 von 4efe13

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon - Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)