Problem mit Entdecker Trophäe (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Also langsam treibt mich dieses Spiel in den Wahnsinn >.<
Komme mir schon vor wie ne Nervensäge.
Naja, die Trophäe Entdecker schaltet sich nicht frei, obwohl ich in allen Gebieten (ausser Luftschiff Bahamut, aber das zählt meines Wissens eh nicht dazu) jeden Kartenabschnitt freigelegt habe. Auch den "geheimen" Bezirk in Archadis habe ich.
Ich bin zwar nicht jeden Raum komplett begangen (also dass der Kartenabschnitt komplett weiss ist) aber auch das sollte laut Internet total egal sein.
Nur was ist es dann? Liegt es vielleicht daran, dass ich für die Zertinia-Grotte und Pharos Subterra keine Kartenurne gefunden habe? Die Gebiete bin ich manuell abgegangen um die Karte zu erhalten.
Und ein Gebiet fehlt mir auch nicht, zumindest nicht dass ich wüsste.
Ich bin echt ratlos.

Frage gestellt am 15. August 2017 um 22:44 von Xx_Kari_xX

3 Antworten

Subterra dürfte keine haben, aber die für die Grotte müsstest du dir wohl noch holen.

Antwort #1, 16. August 2017 um 05:47 von tear-grants

Das Problem hat sich mittlerweile selbst gelöst zum Glück ^^
Lag nicht an der fehlenden Kartenurne. Lag nur daran, dass ich den Raum mit dem Deus-Drachen noch nicht betreten hatte. Dachte es reicht wenn der Raum auf der Karte zu sehen ist.
Als ich ihn dann gestern noch besiegt habe habe ich die Entdecker-Trophäe gleich dazu bekommen :)

Antwort #2, 16. August 2017 um 12:02 von Xx_Kari_xX

Ach ja, wollte ich noch Fragen, habe ich aber vergessen xD
Habs sie auch da bekommen :)

Antwort #3, 16. August 2017 um 16:10 von tear-grants

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link