Gta-Ps4-Aktienkurse (GTA 5)

Hallo, ich habe bei meinem Freund sein ganzes Geld in LifeInvader investiert und hat am Anfang 5 Millionen Dollar mehr bekommen. Auf meiner eigenen Konsole bekomme ich das gleiche wieder dass ich eingezahlt habe oder 1 Dollar weniger. Habe auch schon einen neuen Spielstand gemacht, die Story bis zur 1. Mission von Lester gezockt(Attentat auf den LifeInvader Boss), dann Investiert, genau das selbe und ich hab fast kein Geld mehr...Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. August 2017 um 00:20 von Franklinshusjshsj

1 Antwort

Antwort #1, 16. August 2017 um 17:20 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)