Gibt es eine quick-save Mod? (Splinter Cell 6)

Ich möchte jede Mission mit Ghost beenden. Wenn ich jedoch einmal erwischt werde, muss ich natürlich den letzten Ladepunkt laden, damit ich die Mission mit Ghost abschließen kann.
Nun ist es jetzt passiert, dass ich den Anfang von einer Mission 5 mal wiederholen musste, weil mir nach dem Anfang immer ein Fehler passiert ist. Es ist einfach Frustrierend mehrfach die gleiche Stelle zu spielen, weil ein kleiner Fehler passiert, und ich dadurch langsam den Spaß am Spiel verliere. Kann mir jemand einen quick-save Mod empfehlen (bestenfalls mit Link, ohne ist aber auch ok).
Danke schonmal im Vorraus :-)

Frage gestellt am 16. August 2017 um 02:42 von KampfKarpfen

keine Antworten

Dieses Video zu Splinter Cell - Blacklist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)