welcher? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

mit welchem wrestler sollte ich am besten anfangen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 18:12 von Batista_

6 Antworten

Beim Modus..?
Ich hab den Undertaker genommen..Mit den hab ich noch nie verloren..Sein End Move ist auch gut, um schluss zu machen mit den kampf..Nach den tomb stone pint er den Gegner wie im fehrnsehen..mit den undertaker bin ich Welt Schwergewichtschampion geworden und habe den Titel 3 mal erfolgreich verteidigt..^^
also das ist mein tipp für dich, aber probier doch selber einfach welche aus..^^

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 11:33 von Shadow_Glurak

Ich rate dir einen Powerhouse Superstar zu nehmen da diese die stärksten Attacken haben. Aber nimm nicht gerade Snitsky :)

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 15:32 von matze298

nimm Underteker o. rey mystero der mit maske

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 18:19 von mario_gangster

Undertaker ist am besten da er sich auch ziemlich schnell von gegnerishen attaken erholt
(steht schnell wieder auf)

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 16:00 von reymaysterio

Ich rate dir den Undertaker. Mit dem ist jeder Sieg schon garantiert. Wenn du einen noch stärkeren willst, dann machst du dir einen eigenen Wrestler und trainierst ihn. Mein eigener Wrestler hat jetzt einen Stärke-Wert von 99. Nur das Charisma ist noch unter 80 (76).

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 19:52 von heat32

mein erstellter wresler hat nur 80.wie hast du den noch besser gemacht?

Antwort #6, 27. April 2008 um 16:34 von Martin-Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link