Wann und was ist das fünfte Chemie-Event von Edmond? (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Frage gestellt am 16. August 2017 um 16:29 von PsychoticVici

2 Antworten

hallöle,

für das fünfte Chemieevent mit Edmond musst du bei ihm so um die 75% Zuneigung besitzen, mindestens sein 5tes Anliegen erledigt haben und du musst ebenfalls gut mit Gerald und der kleinen Hexe befreundet sein.
Dann abends nach 23 Uhr hoch zur Erntegöttinen-Quelle gehen, wenn alles passt, löst sich dann eine Szene mit den zwei Zauberern und der Hexe aus.

ps: deine Frage wegen der blauen Feder beantworte ich jetzt nicht nochmal extra..scroll einfach mal ein bisschen runter, hab dir das schon vor ein paar Tagen erklärt ;)

Antwort #1, 16. August 2017 um 19:06 von Federchen64

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
Gut, danke. Ich hab nämluch gelesen, dass ich das 5te Event brauche für nen Antrag

Antwort #2, 16. August 2017 um 21:26 von PsychoticVici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)