Boss Nito Grabesfürst komme nicht durch (Dark Souls)

wenn ich runterspringe und unten bin kommen dann sofort rote spitzen aus dem boden die ich nicht blocken kann und die mich vergiften und tp abziehen 1 min und ich bin kaputt bin level 70 hab schattenrüstung. Das habe ich noch niergendswo gesehen bei den anderen. Kann das mit dem Eid bei Nito in der Riesengrabkammer zusammen hängen und kann ich das abstellen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 16. August 2017 um 18:08 von schoencue

1 Antwort

schoencue sagt "Danke!"
Ob du es abstellen kannst, dass er dich angreift?
Du bist ja lustig...
Der Angriff hat einen Audio Cue. Hörst du einen Schrei, mach dich bereit zu rollen. Da du leichte Rüstung trägst dürften dir Rollen ja keine Probleme machen.
Bleib außerdem am besten im vorderen Bereich der Arena und warte bis Nito zu dir kommt, du bist nämlich nicht allein mit ihm.


Ok, so viel zu unnützem Gerede. Der einzig wahre Tipp den du brauchst ist wie immer: git gud!

Antwort #1, 16. August 2017 um 23:47 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)