Basisbau auf neuem Planet (No Man's Sky)

Habe eine neue Basis auf einem anderen Planeten gebaut ( hatte bei der alten Basis schon alle eingestellt ) nun habe ich die Terminals gebaut und wollte die Missionen weiter machen. Egal bei welchem der 4 bekam ich immer nur den Text vorgesetzt "Ich soll den Vy'keen / Gek / usw. in Ruhe lassen -> Weggehen "
Nun kann nichts mehr machen da mit der Gefahrenschutzhandschuh fehlt kann mir jemand helfen? Was soll ich machen einen neuen Spielstand?

Frage gestellt am 17. August 2017 um 12:53 von DancingJ2001

keine Antworten

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)