Mehrere Fragen ? (Ark - Survival Evolved)

Hallo an alle Ark Spieler. Spiele schon länger ark und Blöderweise sind mir erst seit kurzem die tekgramme aufgefallen und ich weiß nicht wie man die freischaltet.
Habe gelesen das man einen Boss dafür besiegen muss.
Habe noch gegen keinen boss gekämpft und hatte es eigentlich nicht vor. Aber laut Google muss ich es wohl.
1 Frage ist halt ob ich das wirklich nur freischalten kann indem ich einen besiege
2 wenn ja welcher Boss ist euer meinung der leichteste
3 kann man auch gezämte Dinos in den Kampf schicken

Frage gestellt am 17. August 2017 um 15:37 von ares1

1 Antwort

Zu 1. Also grundsätzlich erlernt man Engramme durch Engrammpunkte von denen man immer einige bei jedem Levelaufstieg bekommt
Zu 2. Kann dir leider nicht helfen sieh dich mal nach Wikis und YouTube Videos um
Zu 3. Ja man kann gezähmte Dinos in den Kampf schicken auf einigen kann man sogar reiten und mit ihnen kämpfen ansonsten gibt es spezielle Kommandos und Tastenkombinationen (die je nach Plattform PC, PS oder XBox variieren) um dies zu bewerkstellingen.

Antwort #1, 01. Oktober 2017 um 19:51 von Lougon

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)
* gesponsorter Link