DLC Frage (PS3) (Tales of Zestiria)

Da Sony mir hier eine äußerst gute Hilfe war (Sarkasmus), frage ich jetzt mal hier nach.
Also auf der Internetseite des PSN sind ein paar DLCs zum Spiel gelistet, die mir im Store in der Konsole nicht angezeigt werden, obwohl sie für beide Systeme verfügbar sein sollen. Ist es möglich, dass ich mir die DLCs, die ich haben möchte, mir in meiner Konsole aber nicht angezeigt werden (zB das Vorbesteller-Bonus-DLC für 6,99), auf der Webseite kaufe und dann in später auf die PS3 runterlade?
Vielen Dank

Frage gestellt am 17. August 2017 um 16:11 von Chibi-Lina

5 Antworten

Oh man Blondi.
Ich wundere mich echt immer wieder, das du es überhaupt schaffst, alleine eine Konsole einzuschalten.

Antwort #1, 17. August 2017 um 18:49 von Enormo

Ey Freundchen, mir reicht es allmälig mit dir! Wenn du keinen Bock hast, meine Fragen VERNÜNFTIG zu beantworten, dann LASS es doch einfach bleiben und SUCH DIR EIN HOBBY!
Nur falls du es noch nicht begriffen hast: Dieses Frageforum hier ist dafür DA, das Leute, die "zu dumm sind, die Konsole einzuschalten", ihre Fragen hier stellen können und Antworten erhalten, die ihnen weiterhelfen. Wenn dir das nicht passt, dann lösche gefälligst deinen Account und geh wo anders hin!

Antwort #2, 17. August 2017 um 20:14 von Chibi-Lina

Du wirfst gerade mit Steinen, während du im Glashaus sitzt, Chi.
------------------------------------------------
Du hast dich damals bei mir beschwert, weil ich verhindert habe, dass ich hier Leute behindert habe, die sich an die virtuelle Gurgel gehen und so verhindert habe, dass du dich weiter darüber amüsieren kannst.
-----------------------------------------------
Nun beschwerst du dich aber, dass hier nicht auf deine Frage eingegangen wird. Du solltest dich mal entscheiden, was du willst, vor allem, da du dich ja selbst nicht groß um die Regeln hier kümmerst.
-----------------------------------------------
Und nein, ich meine das jetzt (trotz deiner Unart damals) nicht böse oder bin parteiisch, sondern sage dir nur neutral, wie ich das sehe.

Antwort #3, 17. August 2017 um 21:22 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Du wolltest mich doch ignorieren, Yamata.
Dann tu's doch bitte auch, anstatt deinem neuen besten Kumpel hier ständig in den Arsch zu kriechen

Antwort #4, 17. August 2017 um 21:57 von Chibi-Lina

Erst lesen, dann denken, dann schreiben, anders klappt es nicht, was du gerade deutlich beweist...
-------------------------------
Ich sagte ich lösche zukünftig deine PNs, ohne sie zu lesen, die Gründe sind dir ja bekannt. Von Q/A war nie die Rede.
--------------------------------------
Im übrigen hatte ich bis auf 1x noch nie etwas mit Enormo zu tun, nur weil du die Wahrheit nicht erträgst, musst du dich nicht (erneut) im Ton vergreifen.

Antwort #5, 17. August 2017 um 22:05 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)