DLC Frage (PS3) (Tales of Zestiria)

Da Sony mir hier eine äußerst gute Hilfe war (Sarkasmus), frage ich jetzt mal hier nach.
Also auf der Internetseite des PSN sind ein paar DLCs zum Spiel gelistet, die mir im Store in der Konsole nicht angezeigt werden, obwohl sie für beide Systeme verfügbar sein sollen. Ist es möglich, dass ich mir die DLCs, die ich haben möchte, mir in meiner Konsole aber nicht angezeigt werden (zB das Vorbesteller-Bonus-DLC für 6,99), auf der Webseite kaufe und dann in später auf die PS3 runterlade?
Vielen Dank

Frage gestellt am 17. August 2017 um 16:11 von Chibi-Lina

keine Antworten

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link