Suche dringend Diebesfäustlinge (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Hallo alle zusammen, wie oben schon steht suche ich dringend die Diebesfäustlinge um besser vom Gegner zu klauen.
Leider finde ich nichts im Internet und bin Ratlos, das alte Lösungsbuch ist nur zum Teil zu gebrauchen.
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen wo ich sie farmen oder finden könnte Mfg

Frage gestellt am 17. August 2017 um 16:17 von spirit7

5 Antworten

Dem neuen Lösungsbuch zu urteilen (und dem nach, dass ich mich jetzt mit den englischen Namen nicht vertue), gibt es die Diebesfäustlinge als Schätze in den Mosphora-Bergen, der Zertenian-Grotte und im Richtfeuer Subterran.

Antwort #1, 17. August 2017 um 16:26 von OkuraiAni

Super danke dir für deine Hilfe, irgendwo hab ich mal was gelesen das es sie in denn Mosphora-Bergen geben sollte, wahr aber nicht sicher.
Danke dir auf jeden fall für deine Hilfe jetzt bin ich sicher Danke, ach ja wie heißen sie auf englisch im Lösungsbuch, würde mich interessieren die Diebesfäustlinge, Mfg

Antwort #2, 17. August 2017 um 16:36 von spirit7

Also, da ich dann davon ausgehe, dass es die richtigen sind, wären die Diebesfäustlinge im Englischen die Thief's Cuffs.

Antwort #3, 17. August 2017 um 19:21 von OkuraiAni

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Super Danke dir, hab sie auf Anhieb gefunden.
Gleich beim Gebiet in denn Mosphora-Bergen wo man speichern kann am Telekristall.
Wenn man dieses Gebiet nach Norden verlassen will steht kurz vorm Gebietswechsel eine Truhe mit denn Diebesfäustlinge bloß spawnt diese Truhe leider nicht mehr aber ich habe endlich welche.
Wenn man dann durchs Gebiet geht kann man dort noch gut denn Diamantkürass und Dunkelanzug farmen für die Gruppe wenn man noch nicht so weit ist wie ich, bin eigentlich erst bei denn Viera im Wald und habe endlich auch Hast, danke dir noch mal für die Hilfe :), Mfg

Antwort #4, 17. August 2017 um 19:42 von spirit7

Immer wieder gerne, falls du noch mal eine Frage hast. :)

Antwort #5, 17. August 2017 um 20:27 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link