kann es nicht richtig deinstallieren (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich würde gerne mein rct3 deinstallieren und wieder installieren.Das Spiel ist jetzt soweit ich weis komplette gelöscht , wenn ich aber das Spiel wieder installieren möchte kommt bei der Installation auf -beliebige Sprache hier einführen- (ich nahm deutsch) und dann ende. Da nach kommt nichts mehr und es wieder versuchen oder auf einer anderen Sprache bringt auch leider nichts. Vielen dank für eine Antwort. MfG. Sam Wolpert.

Frage gestellt am 17. August 2017 um 17:42 von samka

1 Antwort

Ich habe das Problem irgendwie gelöst ,ich weis nicht wie , aber danke fürs lesen

Antwort #1, 17. August 2017 um 17:53 von samka

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)