Welche fähigkeit muss ich erlernen ? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

hi
immer wenn ich zum rou kaioschin gehe , sagt er immer zu mir : Du musst eine neue Kraft erlernen, während wir die Zeitkammer untersuchen , aber wo finde ich diese kraft , ich bin ein majin charackter , weiss jemand was ich machen soll ?

Frage gestellt am 18. August 2017 um 22:15 von xKidBoo7

1 Antwort

xKidBoo7 sagt "Danke!"
Du musst die charakterspezifische erwachen fähigkeit erlernen. Sprich du musst die quests im majin buu haus machen. Auf youtube gibt es tutorials zu jeder erwachen fähigkeit jeder rasse, falls du mehr details brauchst.

Antwort #1, 19. August 2017 um 19:23 von tim2025

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)