Altersfreigabe? (Dungeon Defenders 2)

Mein 9jähriger Sohn möchte das Spiel spielen. Ich finde keine Informationen zur Altersfreigabe. Ab wie vielen Jahren wird das Spiel empfohlen?

Frage gestellt am 18. August 2017 um 22:52 von Beenee

1 Antwort

Es gibt scheinbar auch keine.

Wenn du dir nicht sicher bist (würde mich sowieso nicht nur nach solchen Freigaben gehen), dann lade dir das Spiel einfach mal bei Steam runter, ist ja kostenlos und du kannst am besten beurteilen, ob dein Sohn reif genug dafür ist, Alter ist ja nicht gleich geistige Reife ;)

Antwort #1, 19. August 2017 um 17:42 von Lufia18

Dieses Video zu Dungeon Defenders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders 2

Letzte Fragen zu Dungeon Defenders 2

  • Dungeon Defenders 2: Altersfreigabe?

Dungeon Defenders 2

Dungeon Defenders 2 spieletipps meint: Die Formel macht nach wie vor Spaß und fordert euer taktisches Verständnis und euer Geschick auf dem Schlachtfeld.
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders 2 (Übersicht)