Technik Infizieren (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Ist das letzte was mir fehlt an Rumgesuche und natürlich klappt wieder was nicht damit ^^
Also...ich weiss wo sie ist nur ich komme nicht hin.
Der Felsen, den ich für den Geheimpfad umhauen soll und noch schön in der Karte des Lösungsbuch eingezeichnet ist, ist nicht da.
Gut, anscheinend habe ich ihn ja eventuell unbewusst schon früher umgehauen. Hätte dieser "Erdrutsch" aber stattgefunden müsste ich doch jetzt zu der Kiste kommen oder nicht? Habe sowohl den Aschepfad als auch den Klippenpfad komplett abgesucht, kein Weg rüber.
Bitte helft mir :/

Frage gestellt am 19. August 2017 um 01:00 von Xx_Kari_xX

5 Antworten

Xx_Kari_xX sagt "Danke!"
Hast du die Schreine mit den fliegenden Grasbüschel aktiviert? In diesem Fall wäre es der Schrein Nord-Ostwind Schrein. Dann den nordöstlichen Ausgang, vom Lager gesehen, nehmen, dann über die Grassbüschel zum Gebiet Aschener Übergang

Antwort #1, 19. August 2017 um 07:16 von heidi1961

Dann kann er auch gleich das ganze Rätzel lösen und sich noch eben Exodus auf der Azurspitze einverleiben !

Antwort #2, 19. August 2017 um 08:22 von Rondarius

Exodus habe ich schon, ich habe jetzt mittlerweile alles bis auf diese Technik eben ^^°
Ist neben der 100. Prüfung die letzte Trophäe, die mir fehlt.
Okay, werde nochmal nach den Schreinen schauen und hoffen dass es das ist. Wenn nicht habe ich glaube ich ein Problem.

Antwort #3, 19. August 2017 um 12:36 von Xx_Kari_xX

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Ja, es war zum Glück der Schrein, den ich vergessen hatte ^^
Tausend Dank :)

Antwort #4, 19. August 2017 um 13:08 von Xx_Kari_xX

Hallo, also ich habe den Nord-Ostwind Schrein aktiviert. Ich bin jetzt am Aschener Übergang aber keine da.
Ist es ein Bug oder muss ich noch was dafür machen ?

Antwort #5, 26. August 2017 um 01:10 von Tilman2K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link