HP-Leiste steigern in KH 2.5 final mix für PS4 (KH 2)

Wie bekomme ich meine HP-leiste von 60 auf maximun in kingdom hearts 2.5 HD final mix für die ps4 oder ist das bereits max? Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen...
danke schonmal

Frage gestellt am 20. August 2017 um 00:41 von KHminimaster

8 Antworten

Kommt darauf an, auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst.
Du erhälst im Laufe der Story die maximale HP-Menge, da es keine Ausrüstung oder Bonus-HP durch zb geheime Bosse gibt.

Auf Normal ist das Maximum 120, auf Veteran hingegen ist bereits 60 das Maximum.

Antwort #1, 20. August 2017 um 01:06 von Lufia18

Ok vielen dank dann muss ich sephiroth und insamen willen so irgendwie besiegen...

Antwort #2, 20. August 2017 um 10:36 von KHminimaster

Naja, für den Willen gibt es ja im Notfall immer noch den unfairen Trick mit der Fenrir-negativ-combo.

Antwort #3, 21. August 2017 um 13:31 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Und der wäre? Hast du da nen link oder so für? Ist nämlich echt hart auf extrem alle erfolge zu holen ?

Antwort #4, 21. August 2017 um 15:31 von KHminimaster

Ist im Grunde ganz simpel, du haust alles an Combo- rein was du hast und dazu noch die Waffe Fenrir anlegen, somit machst du keine Combos mehr beim schlagen, sondern reine Finisher.

Wenn du jetzt gegen den Willen kämpfst, machst du einfach folgendes:
Sprung-Schlag-Sprung-Schlag-Sprung-Schlag-usw...

Somit machst du reine Finisher in der Luft und der Zeitraum zwischen den Schlägen ist so kurz, dass er nicht mehr aus dieser Kette ausbrechen kann, somit gewinnst du, ohne das er sich wehren kann.

GLeiche funktioniert auch bei vielen der Daten-Org. 13 Mitglieder.

Antwort #5, 21. August 2017 um 15:55 von Lufia18

Ohkaaaay dann muss ich jetzt ja nur eben schnell sephiroth besiegen... vielen dank für den tipp!

Antwort #6, 21. August 2017 um 16:18 von KHminimaster

Sonst noch irgendwelche abbilitys die ich aus machen muss oder so?

Antwort #7, 21. August 2017 um 16:20 von KHminimaster

Nicht direkt, du darfst auch nicht vergessen Luftkombo+ zu deaktivieren, ansonsten gibt es ja nicht viele Ability, die diesen "Trick" stören.

Antwort #8, 21. August 2017 um 18:23 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link