100. Prüfung Gambitempfehlung? (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

So... Die letzte grosse Herausforderung für Platin und dann werde ich dieses Spiel nicht mehr anrühren :P

Hat jemand eventuell ein paar Gambit oder sonstige Vorschläge? Die geliebte Umkehr-Taktik funktioniert ja nicht und irgendwie komme ich mit der Heilung nicht so hinterher. Nichtmal Ghis kriege ich kaputt, auch nicht mit Zodiarche. Kaum ist er beschworen ist der Charakter schon tot.
Ich verfolge die Niopoala Taktik (geht glaube ich gar nicht anders ausser mit diesem Dark Wave Zeug). Aber irgendwie... Ja...

Frage gestellt am 20. August 2017 um 01:28 von Xx_Kari_xX

3 Antworten

Für Hilfe ist es schon ganz nett zu wissen wer dein Gegner ist ;)

Antwort #1, 20. August 2017 um 10:32 von Rondarius

Dachte der Titel sagt das aus, sorry ^^°
Die 5 Richter im Prüfungsmodus, Ebene 100.

Antwort #2, 20. August 2017 um 10:40 von Xx_Kari_xX

Okay, habs jetzt doch geschafft, allerdings ganz anders als geplant :D
Für alle die ebenfalls Probleme damit haben, das ist ne Methode die ganz sicher und schnell funktioniert. Für Leute die es halt anders gar nicht schaffen oder es sofort haben wollen ohne harten Kampf.
Die Geheimwaffe ist Esper Zeromus inklusive Niahopala (oder so :P).

Einfach dem Charakter, der Die Lizenz für Zeromus hat das Accessoire anlegen.
Zeromus beschwören, Elixier auf Zeromus anwenden, Zeromus Urknall einsetzen lassen. Das bestenfalls 3 mal und die 5 sind Geschichte ^^
Da sich der Schaden von Urknall dadurch berechnet, wie viel Schaden er erlitten hat und das Elixier ihm nur 1 TP lässt zieht jeder Urknall etwa 130.000 ab. Stellt sogar Zodiarche in den Schatten.

Dank dieser Esper endlich Platin ;)

Antwort #3, 20. August 2017 um 15:17 von Xx_Kari_xX

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link