Wie kann ich das beheben ? (Euro Truck Simulator 2)

Hallo, ich spiele seit ca. 2 Wochen ETS 2 (Euro Truck Simulator 2) und es ging bisher auch alles perfekt, doch seit Vorgestern wollte ich im Singleplayer etwas rumfahren, doch dann war ich wieder auf dem Desktop, ohne Grund, das Spiel war noch spielbar, aber immer nach ca. 5 Minuten komme ich wieder auf den Desktop, ich habe das Spiel bereits deinstalliert und neu installiert. Ich wäre für helfende Beiträge sehr Dankbar um dies zu lösen weil es schon sehr hart nervt. LG :D

Frage gestellt am 20. August 2017 um 09:58 von Chrismasterful

1 Antwort

Hast du im Spiele die Rechte Umlauf Taste Belegt und drückst
Sie 5 Minuten lang ? wenn ja und dir auf dem Desktop eine
Meldung angezeigt wird ? dann kannst über diese Meldung die
Funktion ausschalten es ist eine Windows Meldung und hat
nicht mit dem Spiel zu. Bei diesem Spiel hat auch nicht das
drücken der Win. Taste was damit zu tun, um während des
Spieles auf das Desktop zu kommen muss man Strg+Alt und
Entf drücken.
LG

Antwort #1, 06. November 2017 um 21:43 von Hausmann007

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link