Verein erstellen (Fifa 17)

Hey Leute,

Ich möchte, wie in der Überschrift zu lesen, einen Verein erstellen. Ich finde diese Funktion jedoch nicht.
Im Internet habe ich gelesen, dass man das bei Pro Club kann. Pro Club = online
Habe aber keine Lust online zu spielen

-> Gibt es Pro Club auch ohne Internet Verbindung? Quasi "normaler" Karrieremodus mit erstellten Team?

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 20. August 2017 um 18:34 von FANWREST

3 Antworten

Eine kurze und knackige Antwort: Nein, das ist nicht möglich.
Allerdings ist das eine Funktion, die es schon einmal in der FIFA Reihe gegeben hat. In den vorherigen Teilen war es möglich, auf der Internetseite von EA einen Verein online zu erstellen, herunterzuladen und einzufügen. Komischerweise haben sie diese Funktion (ich glaube seit FIFA 15) entfernt, warum auch immer. Ob das heute auch noch in den älteren Teilen möglich ist, weiß ich leider nicht, da die Server ja nach gewissen Jahren heruntergefahren werden. Also wie gesagt; In FIFA 17 ist das leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
maximilian3394w

Antwort #1, 29. August 2017 um 23:48 von maximilian3394w

Danke für deine Antwort. :)
Schade schade, dass das nicht mehr geht...

Antwort #2, 31. August 2017 um 14:49 von FANWREST

Kein Problem, freut mich, dass ich helfen konnte. :)
Kurze Richtigstellung: Man kann seit diesem Teil keine eigenen Vereine mehr erstellen. In FIFA 16 ging es noch (gibt ja schließlich auch dort den EEP Patch, der die 3. Liga und die Regionalliga einfügt) aber die FrostBite-Engine (die seit FIFA 17 verwendet wird) hat vielen Moddern etc. den Gnadenstoß versetzt. Die soll wohl nur unfassbar schwer zugänglich sein...

Mit freundlichen Grüßen
maximilian3394w

Antwort #3, 01. September 2017 um 20:54 von maximilian3394w

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link