FFXII the zodiac age.wie bekomme ich avir gegen vierus (FF 12)

bin bereits beim Richtfeuer.brauche was gegen vierus beim boss Hashmallim.Bin an der Phonküste bei der händlerin nicht fündig geworden und in der cerobi steppe da wo der schatz mit avir sein soll ist er nicht.hilfe.fange jetzt zum dritten mal neu an

Frage gestellt am 20. August 2017 um 20:10 von sabinedietrich

2 Antworten

Das wurde umbenannt !
Sorry, leider hab ich grad nicht mit geschrieben und kann dir das Item nicht nennen.
Aber ein Hinweiß kann ich geben:
Das Item nennt sich wie eine Bio/Chemische Formel.
(Denk an CO2H03 oder wie es auch immer grad heißt)

Antwort #1, 20. August 2017 um 20:51 von Rondarius

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Avir in der Cerobi-steppe erscheint NICHT zu 100%. Das heißt es kann durchaus sein, dass du einige dutzend Mal reinlaufen musst, damit der Schatz erscheint.

Antwort #2, 20. August 2017 um 21:38 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)