FFXII. C9H804 - Phiole gegen vierus (FF 12)

Wo bekommt man die C9H804 - Phiole gegen vierus

Frage gestellt am 20. August 2017 um 21:30 von sabinedietrich

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob es auf jedem Linienflug geht, aber wenn ich mich nicht irre, dann kann man auf einem Charterflug (nicht der Rapid-Flug) bei einem der beiden Händler in der Lobby das Mittel kaufen.

Antwort #1, 20. August 2017 um 21:39 von OkuraiAni

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)