Insel der Zuflucht (Sims 3 - Inselparadies)

Halli, hallo
ich möchte die unentdeckten Inseln entdecken :D
wollte jetzt die Insel der Zuflucht machen, ich weiß auch wie das geht. Ich hab folgendes Problem: ich checke in einem beliebigem Resort ein und geh an die Rezeption und frage nach Abenteuern. Hier sollte normalerweise eine Gelegenheit erscheinen, tuts aber nicht... egal wie oft ich das jetzt gedrückt habe... mein Sim fragt und läuft von der Rezeption weg und dann wars das... Muss ich irgendwas anderes noch beachten oder so?

hoffe auf schnelle Antworten :)

Frage gestellt am 21. August 2017 um 13:05 von Trafalgar_D_Water_Law

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)