Sims 3 startet nicht mehr: log-Datei. (Sims 3)

Hallo alle zusammen :),
Mein Sims 3 funktionierte perfekt, bis ich eines Tages zu einer Freundin ging und sie mir anbot, ihr inselparadies zu installieren. Da Studentenleben meine Haupt-CD war deinstallierte ich es und versuchte nun inselparadies zu installieren. Allerdings brach ich nach etwa 30 min ab, da es kein Stück voran kam und seitdem erschien die Meldung auf dem Sims Launcher: "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei," und ich konnte das Spiel nicht mehr starten. Ich versuchte Origin zu aktualiesieren, Sims zu aktualiesieren und reparieren, und nach etwa 4 Stunden hab ich dann endgültig aufgeben und
Sims 3 inkl. Erweiterungen und Origin deinstalliert und alles andere was ich noch von Sims in meinen Ordern hatte, gelöscht.
Ich installierte das normale Sims 3 (ohne Erweiterungen) wieder neu und alles funktionierte perfekt, es sah aber etwas veraltet aus. EA bot mir deshalb an, den Download-Manager zu installieren, damit ich das Spiel aktualiesieren kann. Gesagt, getan und diese Meldung mit der log-Datei trat wieder auf. Ich deinstallierte und installierte Sims wieder neu, ignorierte das EA Angebot und installierte Studentenleben, doch es übertrug sich nicht auf das Spiel, nur das normale Sims erschien, obwohl Studentenleben in den Ordern verzeichnet war. Vorher erschien die Meldung, dass mein Sims 3 veraltet sei, funktioniert vielleicht deshalb Studentenleben nicht? Aber wenn ich es aktualisieren würde, hätte ich wieder dieses Problem mit der log-Datei. Was kann ich machen, damit alles wieder funktioniert?
Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen, ich bin einfach ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll :(,
LG Yuristern :)

Frage gestellt am 21. August 2017 um 15:52 von Yuristern

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)