Ich wollte wissen wie ich erkenne, dass ich keine Mission mit Uhr verpasst habe. (Xenoblade Chronicles)

Frage gestellt am 21. August 2017 um 18:28 von Letsattack

1 Antwort

Letsattack sagt "Danke!"
Naja da geht nur vergleiche es mit der Missionsliste, meist werden die Missionen, die verpassbar sind eh nacheinander aufgelistet, also halte dich daran, es gibt glaube ich 3-4 Events wo viele Quests verfallen, somit ist es etwas übersichtlicher als wenn immer irgendwelche einzelnen verfallen.zudem kann es ja dass du welche nicht aktiviert hast und so sie verpasst hast dann. Wie genau Quests im Spiel angezeigt werden, die abgelaufen sind weiß ich nicht weil ich dies nie zugelassen habe xD

Antwort #1, 21. August 2017 um 22:35 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)