Toon Linke leicht bekommen (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:21 von DBZDanny

6 Antworten

Wo ist denn die Frage?

Antwort #1, 10. August 2008 um 18:27 von rekevin

Kannst du meine Frage beantworten oder ein anderer?

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:30 von rekevin

ich glaube er will wissen wie man toon link am einfachsten bekommt ^^

mach einfach adventur modus durch und gehe dann in den wald und gehe in die neueu tür, so ziemlich am anfang

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:12 von chriss-x

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie adventur

Antwort #4, 10. August 2008 um 22:29 von jaiden

Er meint Den Story-Modus "Der Subraum Emissär". Wenn du ihn durchgespielt hast musst du einfach in den Wald gehen und die erste Tür betreten. Wenn du gegen ihn gewinnst hast du ihn. Wenn du gegen Toon Link verlierst hast du die Stage gemeistert und musst es nochmal versuchen, falls du ihn haben willst.

Antwort #5, 11. August 2008 um 12:10 von Torak

hey aber gegen pummeluff zu zocken is voll schwer ich hab jetzt scghon 2 mal und noch nich gewonnen des dümmste ist das vorlevel also der wasserfall wo mann zu tür muss wo er drinnen ist ist voll scheisse ich hab am schluss wenn ich bei ihm bin immer nur noch 1 könnt ihr mir helfen ?

Antwort #6, 11. August 2008 um 13:09 von jaiden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link